SPD

Ortsverein
TAUCHA

Presse

TAUCHAGERECHT

Die WahlzeitungTaucha – auch in Zukunft eine Stadt mithohem Lebenswert für Alt und Jung.

(Quelle: TAUCHAGERECHT)

TAUCHA KOMPAKT

ist das Nachrichten-Magazin für Taucha. Hier schreibt der freie Journalist Daniel Große, für den die charmante Kleinstadt bei Leipzig seit 1998 der Lebensmittelpunkt ist.

Taucha kompakt informiert. Über das, was sich in Taucha bewegt. Über das, was sich nicht bewegt. Und Taucha kompakt fragt nach, wenn sich nichts bewegt. Direkt und kritisch, aber immer auf die journalistischen Grundsätze bedacht. Dieses Magazin schreibt nicht das, was andere schreiben. Aber es schließt eine Lücke zur immer weiter zurückgehenden Lokalberichterstattung der etablierten Medien. Taucha kompakt will mit Absicht anders sein. Kompakt, aber umfassend informativ.

(Quelle: TAUCHA KOMPAKT)

Folgt uns auf Twitter.

Podcast – Das ist ja ein Skandal

In unserer aktuellen Folge diskutieren wir darüber, wie sich junge Menschen ... politisch beteiligen können. https://spdtaucha.de/2021/06/01/podcast-das-ist-ja-ein-skandal/

#podcast #spdtaucha #skandal #Politik #Taucha #SPD #dasistjaeinskandal #Leipzig #Digitalisierung

Podcast – Erhöhung der Kitabeiträge mit Christof Heinzerling, Unter dem Motto, "Beitragserhöhung in der Pandemie, ... mit uns nie!", unterhalten wir uns heute über die kürzliche Erhöhung der Kita Beiträge in Taucha.

https://spdtaucha.de/2021/04/30/podcast-erhoehung-der-kitabeitraege/

#SPD #Taucha #Podcast #Spotify #kita

Beitragserhöhung Kita https://spdtaucha.de/2021/04/16/beitragserhoehung-kita/

Die SPD-Stadträte im Stadtrat der ... Stadt Taucha haben heute, am 15.04.2021, als einzige Partei im Stadtrat gegen die Erhöhung der Elternbeiträge...

#Kita #Taucha #SPDTaucha #Stadtrat #Partei #SPD #OhneUns #families

Nach oben scrollen