SPD

Ortsverein
TAUCHA

Ronny Rauscher

Ronny_Rauscher
Seit 2019 Vorsitzender
Persönliches
Geburtsjahr 1984
Beruf: Rettungsassistent, Sozialbetreuer, Bürokaufmann. Aktiver Reservist der Bundeswehr Zudem bin ich Familienvater und habe eine Tochter. Seit 2007 bin ich Mitglied im OV Taucha. Seit September 2019 Vorsitzender des OV Taucha in der Funktion des Vorsitzenden und des Datenschutzbeauftragten.

Meine Arbeit

Mein Ziel ist es, unseren OV als Vorsitzender in den sozialen Netzwerken voranzubringen. Das Wichtigste jedoch ist, unserer Stadtratsfraktion zu Unterstützen. Um für ein sozial gerechteres und tolerantes Taucha zu kämpfen. Die SPD soll für alle Bürgerinnen und Bürger eine Attraktive Partei sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser soziales Profil weiter zu schärfen. Wir möchten u.a. das Kitas, in Taucha komplett kostenfrei sind, dass genügend Kita-Plätze vorhanden sind. Das die Infrastruktur in Taucha ausgebaut wird so das sowohl Familien, junge Menschen und auch Älter Bürger sich hier Wohlfühlen. Unser Heimat ist unserer Zukunft!

Referenzen

Rückblick

Unterstützung der Stadtratsfraktion.

Ausbau des sozialen Netzwerkes der SPD Ortsverein Taucha mit einer neuen Internetpräsentation.

Kita-Plätze für alle...
Ronny Rauscher
Nach oben scrollen