Podcast – Erhöhung der Kitabeiträge

„Folge 4 – Erhöhung der Kitabeiträge mit Christof Heinzerling“

Unter dem Motto, „Beitragserhöhung in der Pandemie, mit uns nie!“, unterhalten wir uns heute über die kürzliche Erhöhung der Kita Beiträge in Taucha.

SPD Taucha, Willi Sievert

Der Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion im Tauchaer Stadtrat, Christof Heinzerling, erklärt uns wie es zu dieser Erhöhung kam und warum die SPD geschlossen dagegen gestimmt hat. Zudem wagen wir einen kleinen Ausblick auf die demographische Entwicklung Tauchas und wir gehen der Frage nach ob es eines Tages zu einer kompletten Abschaffung der Kita Beiträge kommen könnte.

Viel Spaß beim hören, wie immer freuen wir uns auf Ihr Feedback.

Ihre SPD Taucha

Podcast – Erhöhung der Kitabeiträge
Beitrag teilen:
Nach oben scrollen